Beratung und Statusermittlung
In einem ersten persönlichen Gespräch und Statuserhebung vor Ort ermitteln wir den aktuellen Status ihres QM-Systems und erheben ihre individuellen Ziele und Anforderungen.
Sie bei der Einführung, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung ihres individuellen QM-Systems ist unsere zentrale Aufgabe.
Unser rundum Leistungsspektrum beinhaltet:
In einem ersten persönlichen Gespräch und Statuserhebung vor Ort ermitteln wir den aktuellen Status ihres QM-Systems und erheben ihre individuellen Ziele und Anforderungen.
Kompetent und zuverlässig helfen wir Ihnen, ihre QM-Strategie zu entwickeln, sie in die Praxis umzusetzen. Der iterative Prozess stellt die Aktualität und die stetige Weiterentwicklung ihres QM-Systems sicher.
Das ISO-Zertifikat ist der Aushängeschild, das Ihre Patienten und Geschäftspartner darüber informiert, dass Ihre Institution die Anforderungen der ISO 9001 und/oder 13485 erfolgreich umgesetzt hat.
Das QM-Handbuch dokumentiert Ihre QM-Strategie, die Umsetzung der Ziele und Anforderungen in der Praxis, die Umsetzung der Kontrollmechanismen und sichert die Aktualität ihres QM-Systems.
Unser modulares Lehrkonzept erfüllt die Vorgaben der ISO 9001:15 und orientiert sich gleichzeitig an Ihren spezifischen Anforderungen und den Gegebenheiten Ihrer Einrichtung.
Der Qualitätsbericht umfasst die Angaben zu organisatorischen Struktur der Einrichtung sowie Leistungsdaten bzw. Behandlungsergebnisse einzelner Versorgungsbereiche.
Kompetent und engagiert unterstützen wir Sie bei dem Aufbau Ihrer Systems für das Risiko- und Fehlermanagement und unterstützen Ihr Team bei Implementierung der Verbesserungsmaßnahmen.
Im Rahmen von internen Begehungen und Audits begutachten wir den aktuellen Stand ihres QM-Systems, ermitteln Verbesserungsmaßnahmen und unterstützen Sie bei ihrer Umsetzung.